hey folks gmbh

Holstenwall 1

20355 Hamburg

Tel. +49 40 696666-710

hello@heyfolks.de

AIDAnova

Vom Trockendock zum medienübergreifenden Kreuzfahrterlebnis

Ein neues Kreuzfahrtschiff ist wie ein Baby, auf das sich alle freuen. Monatelang entwickeln sich die tollsten Features und neuesten Ausstattungen – man hat nur eine Vision davon, wie es aussehen könnte, und jeder fiebert auf den Moment hin, wenn es endlich da ist. Genauso ging es uns mit der AIDAnova und ihrer Einführungskampagne, die aus der Katalogkommunikation entstanden ist. Mit zarten Illustrationen näherten wir uns der unbekannten Schönheit und gaben dem maritimen Baby ein erstes Gesicht im neuen Katalog. Auf Grundlage dieser Bildsprache entwickelten wir verschiedene Motive, die als animierte Tour auf der „Genau-mein-Urlaub“-Microsite für reichlich Vorfreude sorgten. Passend dazu entstand der illustrierte AIDAnova-Animationsfilm für die Social-Media-Kanäle.

 

Namen verkünden kann jeder. Sprayer in geheimer Mission zur Reederei schicken? Das können nur wir. Da uns die Kunst nicht losließ, schickten wir drei Streetart-Spezialisten raus, die den Namen AIDAnova auf ein überdimensionales Banner sprayten – natürlich begleitet von einem Kamerateam. Das Ergebnis: knapp 600.000 Likes auf Facebook.

Microsite

Animationsfilm

Facebook live

Youtube-film

Who We Are

Where We Are

What We like

What We do

Cases

Clients