hey folks gmbh

Holstenwall 1

20355 Hamburg

Tel. +49 40 696666-710

hello@heyfolks.de

Clariant

Von der puristischen CI zum ungewöhnlichen Welcome Package

„Ich kaufe ein C”, war unser erster Gedanke, als wir den prominenten Buchstaben im von Mutabor entwickelten Logo-Redesign des Schweizer Unternehmens entdeckten. Der zweite Gedanke ging direkt in Richtung Willkommenspaket, denn unsere Aufgaben waren die Gestaltung und Produktion eines perfekten ersten Aufschlags. Wir entschieden uns für eine Kombination aus Purismus und Handarbeits­kunst, die sich mit dem metallischen Körper und der spannenden Oberflächenstruktur des Cs befasste. Wie wir den Goldschmied gefunden haben, der jede Anstecknadel als Unikat anfertigte, erzählen wir gern mal bei einem Kaltgetränk. In der Zwischenzeit freuen wir uns über den ADC-Award, den das Projekt gewinnen konnte.

Who We Are

Where We Are

What We like

What We do

Cases

Clients